Foto- und Videowettbewerb - Galerie

Fotowettbewerb-Galerie

Hier seht ihr alle Einsendungen zum diesjährigen Foto- und Videowettbewerb.

Stimmt ab und votet für euren Lieblingszauberspruch, die schaurigste Hexe oder den schönsten Zauberer.

Die Bilder/Die Videos mit den meisten Stimmen gewinnen:

  1. Eine Zauberparty für zehn Personen in der Zauberscheune Borlas in Klingenberg. Erlebe eine mystische Zaubershow mit deinen Freunden und erlerne neue Kunststücke wie Harry Potter.
  2. Einen Zauberkasten von Kosmos. Bringe dir selbst verblüffende Tricks und Zaubersprüche bei, um Deine Magie zu vollenden.
  3. Eine Familienkarte zur Sonderausstellung »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« im Schloss Moritzburg. Tauche ein in die zauberhafte Märchenwelt von Aschenbrödel und erlebe die magische Kraft der Haselnuss.

Unsere Gewinner 2016 sind:

1. Freya & Sigrun (Die Zauberparty)

2. Jamie (Den Zauberkasten)

3. Celine (Das Familienticket für die Winterausstellung »3 Haselnüsse für Aschenbrödel« auf Schloss Moritzburg)

TypoScript object not found (lib.tscobj.photoContestGallery)

Diesjährige Teilnehmer sind:

Jamie, 6 Jahre Jahre, Burg Kriebstein
Jamie, 6 Jahre Jahre
Burg Kriebstein
Mit Opa unterwegs. Die Burg wurde genau unter die Lupe genommen. Natürlich auch das Klo :-)
24 "Gefällt mir"
Marie, Nele und Theo, 7,11 und 8 Jahre, Schloss Moritzburg
Marie, Nele und Theo, 7,11 und 8 Jahre
Schloss Moritzburg
Ich habe für meine Tochter und deren Freundin + Bruder eine Kostümführung gebucht, da ich dachte,…
8 "Gefällt mir"
Marie und Julia, 7 und 11 Jahre, Schloss Moritzburg
Marie und Julia, 7 und 11 Jahre
Schloss Moritzburg
Ich habe für meine Tochter und deren Freundin eine Gruselführung im Schloss Moritzburg gebucht. Mir…
6 "Gefällt mir"
Celine, 9 Jahre, Schloss Moritzburg
Celine, 9 Jahre
Schloss Moritzburg
Ist zwar keine Hexe oder andere Gruselgestalt, aber eine wunderschöne Prinzessin unser Aschenbrödel.…
20 "Gefällt mir"
Genevieve und Jacqueline, 8 Jahre und 6 Jahre Jahre, im Chalet Boumont
Genevieve und Jacqueline, 8 Jahre und 6 Jahre Jahre
im Chalet Boumont
Geschwister im Gruselkostüm
2 "Gefällt mir"