Kleine Bahn – ganz groß: am Montag, 10. September 200 000. Gast auf der Parkeisenbahn

07.09.2007

Einladung zum Fototermin

Schlösserdirektor Dr. Christian Striefler, der Geschäftsstellenleiter im Großen Garten Uwe Michel und Angela Neumann von der Betriebsleitung der Dresdner Parkeisenbahn erwarten zusammen mit dem Parkeisenbahn – Maskottchen Parkolino

 

am        Montag, 10. September 2007
um        15.00 Uhr
im        Bahnhof „am Straßburger Platz“

 

den 200 000. Fahrgast der Parkeisenbahn in diesem Jahr.

 

Der Gewinner erhält ein altersgerechtes Geschenk überreicht, bekommt ein Andenken - Foto zusammen mit dem Parkolino und kann sich über eine Freifahrkarte für die kleine Bahn im Großen Garten freuen.

 

Direktor Striefler:

“In diesem Jahr hatte die Dresdner Parkeisenbahn bereits mehr Gäste als im vergangenen Jahr. 2006 fuhren von April bis September 197.096 Fahrgäste mit unserer kleinen Bahn, 2005 waren es 204.117. Ziel unserer kleinen und großen Parkeisenbahner ist es, diese Marke in diesem Jahr wieder zu erreichen bzw. sie zu überbieten. Ein solcher Erfolg wäre der schönste Dank für die unermüdlichen Anstrengungen aller Beteiligten.“

 

Information:

Großer Garten Kavaliershaus G, Hauptallee 5, 01067 Dresden; Tel.: 4456600

großer.garten@schloesserland-sachsen.dewww.schloesserland-sachsen.de

    

Anmeldung Abonnentenverwaltung