Schloss Moritzburg: "Mein magischer Moment" - Verkündung der Gewinner

05.02.2019

Einladung zum Fototermin

Am Freitag, 08. Februar 2019 ab 12:00 Uhr präsentieren wir die drei Gewinner aus dem Gewinnspiel „Mein magischer Moment".

Zur Eröffnung der Ausstellung "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Schloss Moritzburg luden wir Besucher und Fans ein, uns ihren magischsten Winter-Moment auf Schloss Moritzburg zuzusenden. Aus den Einsendungen wählte zunächst eine Jury die besten drei Geschichten. Diese wurden dann zum öffentlichen Voting auf Facebook eingestellt und damit die Platzierung festgelegt (www.facebook.com/Schloss.moritzburg). Als Hauptgewinn stellen wir eine kostenlose Übernachtung in der Waldschänke, ein Candle-Light-Dinner im Schlossteichhaus und eine Kutschfahrt durch die Moritzburger Seenlandschaft zur Verfügung.

Wir laden Sie recht herzlich zur Präsentation der Gewinner

am Freitag, 08. Februar 2019
in die Schlossküche von Schloss Moritzburg, 01445 Moritzburg ein.

Die Jurymitglieder
Frau Dr. Dominique Fliegler - die neue Schlossleiterin von Schloss Moritzburg,
Herr Dr. Jürgen Amann – der neue Geschäftsführer der Dresden Marketing GmbH
Frau Ulrike Peter – Bereichsleiterin Marketing der SBG gGmbH
werden die ersten 3 Gewinnergeschichten verlesen.

Musikalisch begleitet wird die Präsentation von der Sängerin Carinha mit Ihren bekannten Aschenbrödel-Melodien.

Bitte beachten Sie: dies ist KEIN öffentlicher Termin, sondern vor allem Medienvertretern, Fotografen und Kamerateams vorbehalten.

Bitte geben Sie uns kurz unter der Emailadresse presse@schloesserland-sachsen.de Bescheid, ob Sie am Fototermin am 08. Februar um 12:00 Uhr dabei sein möchten.