Rückschau auf die Saison 2018 bei der Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gGmbH

29.01.2019

Einladung zum Pressetermin

Wir blicken zurück auf die Saison 2018 und möchten gern mit Ihnen die Höhepunkte, Besuchszahlen und wirtschaftliche Ergebnisse der vergangenen Saison betrachten.

Daher laden wir Sie ein,

am Freitag, 15. Februar 2019, ab 10:30 Uhr,

im Langsaal im Palais im Großen Garten Dresden

am Pressetermin mit dem Geschäftsführer von SBG, Dr. Christian Striefler zur Rückschau auf die Saison 2018 teilzunehmen.

Bei Interesse melden Sie bitte Ihre Teilnahme unter dem Betreff »Rückschau 2018« und der Emailadresse presse@schloesserland-sachsen.de an.

Save the date
„Königlich erwacht. Fürstlich eröffnet."
Feierliche Saisoneröffnung der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen

Am Sonntag, 14. April 2019 veranstalten wir ein Frühlingsfest zur Saisoneröffnung im Schlösserland Sachsen im Palais Großer Garten Dresden.

Wir bitten Sie, sich den Termin für das Frühlingsfest vorzumerken. An diesem Tag findet das Frühlingsfest mit Beiträgen aller Schlossbetriebe von SBG gGmbH statt. Sie haben vor Ort ab 10:00 Uhr die Gelegenheit, sich über die Highlights im Schlösserland Sachsen mit Vertretern der Schlösser, Burgen und Gärten zu unterhalten und zu informieren.