Schlösserland Sachsen - edle Preise zum zehnten Geburtstag

08.09.2015

Schlösserland Sachsen startet ein spannendes online-Gewinnspiel

Schlösserland Sachsen wird zehn! Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, veranstaltet die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gGmbH (SBG) ein online-Gewinnspiel. Auf der Homepage www.schloesserland-sachsen.de und auf dem Facebook-Account www.facebook.com/schloesserland.sachsen veröffentlicht SBG ab Freitag, dem 11. September täglich um 9:00 Uhr zehn Tage lang ein kniffliges Tagesrätsel rund um Schlösserland-Fakten.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich das jeweilige Tagesrätsel lösen und die Antwort per E-Mail an webmaster@schloesserland-sachsen.de (mit dem Betreff: 10 Jahre Schlösserland Sachsen) zusenden oder auf Facebook unter den Beitrag mit dem Tagesrätsel posten.

Aus den richtigen Antworten werden die Gewinner ausgelost. Sie erwarten exklusive Preise. Beispielsweise stehen Einkaufsgutscheine für GLOBUS, Freikarten für die Filmnächte 2016, Freikarten für das Panometer Dresden, romantische Candle-Light-Dinner, eine Weinverkostung nebst drei-Gänge Menü auf Schloss Wackerbarth und vieles mehr für alle erfolgreichen Gewinner bereit.

Die jeweiligen Tagesrätsel stehen 24 Stunden online, ab 9:00 Uhr täglich werden sie vom nächsten Tagesrätsel abgelöst.

Hier geht es zum Preisausschreiben: