Online-Ticketvorverkauf für »3 Haselnüsse für Aschenbrödel« beginnt

02.10.2013

Der online-Vorverkauf für Tickets zur Kultausstellung "3Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Schloss Moritzburg beginnt.

Der Online-Ticket-Vorverkauf für die Ausstellung „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“, die in diesem Jahr ab 16. November zum vorerst letzten Mal auf Schloss Moritzburg präsentiert wird, ist Anfang Oktober gestartet. Unter www.eventim.de können alle Aschenbbrödel-Fans unter dem Suche-Stichwort „Schloss Moritzburg“ die bewährten Zeitfenstertickets zu jeweils 9,50 Euro erstehen.

Neu: Fan-Ticket und Mobile - Ticket

Neu sind in diesem Jahr ein spezielles „Fan-Ticket“, das als extra-Option erstanden werden kann. Das Fanticket ist mit Aschenbrödelaufdruck verziert und im Look der Ausstellung gestaltet. Außerdem gibt es in diesem Jahr ein Mobile - Ticket, das bis 7:00 Uhr am Tag des Ausstellungsbesuches mit dem Mobilephone bestellt werden kann. Dieses Ticket ist besonders für Spätentschlossene interessant.

Ab Mitte Oktober können auch vor Ort an der Kasse von Schloss Moritzburg Tickets zur Ausstellung im Vorverkauf erworben werden. Mehr Informationen zum Online-Ticket unter www.schloss-moritzburg.de

Passende Fotos

Aschenbrödel & Galakutsche