Sonnenaufgangsfotografie - Fotoworkshop mit HANS FINEART
- Wann:
- Sa 22.03.2025
04:45 - 09:00 Uhr - Wo:
- Festung Königstein auf Karte zeigen
- Preise:
- 89,00 €
- Für Kinder geeignet:
Workshop zur der Landschaftsfotografie für Einstieger und Fortgeschrittene. Schwerpunkt: Fotografieren bei schwierigen Lichtsituationen - in der Blauen Stunde, beim Sonnenauf- oder -untergang sowie zur goldenen Stunde.
In diesem Workshop zur Landschaftsfotografie bekommst Du die Gelegenheit, den Sonnenaufgang über der Sächsischen Schweiz auf der Festung Königstein zu erleben und mit der Kamera festzuhalten. Hans Fineart erklärt vor Ort den richtigen Umgang mit der Kamera beim Fotografieren bei schwierigen Lichtverhältnissen - während der Blauen Stunde, beim Sonnenaufgang- oder untergang, in der Goldenen Stunde oder sogar beim Fotografieren der Milchstraße.
Der Workshop Landschaftsfotografie Sächsische Schweiz richtet sich gleichermaßen an Einsteiger, die neu in der Fotografie aber mit den Funktionen der eigenen Kamera vertraut sind und Fortgeschrittene die etwas tiefer in die Kunst der Landschaftsfotografie einsteigen möchten.
Die Anzahl der Workshopteilnehmer ist auf max. 10 begrenzt, um eine individuelle Beratung zu ermöglichen.
Dieser Fotoworkshop ist eine Veranstaltung von HANS FINEART
Weitere Termine
Anreise & Anfahrtsskizze
Nächstgelegene Stadt: Dresden (39 km)
Informationen zur Ankunft:
PKW
- A 17
Dresden - Pirna (Abfahrt Pirna, weiter auf B 172 in Richtung Bad Schandau)
S-Bahn
- S1
Dresden – Königstein – Schöna - Ihr Weg zu uns mit der DB
Bus
- 241
Pirna – Königstein – Hinterhermsdorf (Nationalparklinie)
Schiff
- Dresden – Königstein – Bad Schandau
Festungsexpress
- von der Stadt Königstein und vom Parkhaus
Wanderwege
- von der Stadt Königstein zur Festung (30 – 45 Minuten)
Veranstalter
HANS FINEART
www.hans-fineart.com
photo@hans-fineart.com
Veranstaltungsort
Festung Königstein
Am Königstein | 01824 Königstein
+49 (0) 35021 64607
info@festung-koenigstein.de
Weitere Informationen unter:
www.festung-koenigstein.de