Festsaal
Schloss Wolkenburg

Buchungsanfrage

Der Festaal stellt zweifellos den Höhepunkt der klassizistischen Umgestaltug des Hauptgebäudes von Schloss Wolkenburg um 1780 dar. Man kann heute noch die imposante Ausstrahlung des vor 200 Jahren fertiggetellten Saales nachempfinden. Der größte Teil der qualitätsvollen Stuckarbeiten solch bedeutender Künstler wie Adam Friedrich Oeser und Christian Unger sind noch im Original erhalten. Der Saal wurde 2004 vollständig restauriert.

Rauminformationen

Raumgröße 110 qm
Plätze 100 Reihenplätze
100 Bankettplätze
Technische Ausstattung

Strom

Nutzungszeitraum

Mai bis Oktober

Behindertengerecht Nein
Besondere Angaben

kein Rotwein, keine Kerzen, kein Reis

Preise

Grundmiete 0 EUR

Lage & Anreise

Nächstgelegene Stadt:  Chemnitz  (20 km)

Informationen zur Ankunft:

Ihr Weg zu uns mit der DB

Kontakt

Schloss Wolkenburg

Besucherservice: Frau Groh

Schloß 1-3 | 09212 Limbach-Oberfrohna; OT Wolkenburg

+49 37609 58170
schloss@woka-net.de

Weitere Informationen unter:
www.schloss-wolkenburg.de