Servicequalität

Seit 2003 gibt es die Initiative ServiceQualität Deutschland, an der sich eine Vielzahl an Hotels, Tourismus-, Verkehrs- und weiteren Unternehmen der Dienstleistungsbranche erfolgreich beteiligen und mit dem Zertifikat »ServiceQualität Deutschland, Stufe I« oder dem Zertifikat »ServiceQualität Deutschland, Stufe II« ausgezeichnet worden sind. Zertifizierte Unternehmen erkennen Sie am links abgebildeten Logo.

Die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH  beteiligt sich an der »Servicequalität Deutschland« und überlässt die Zufriedenheit ihrer Besucher nicht dem Zufall.

Falls Sie Verbesserungsvorschläge für die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH haben oder Ihnen mal etwas nicht so gefallen hat, dann lassen Sie es uns wissen. Denn nur das, was wir wissen, können wir auch verändern und verbessern.

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Kontakt