Puppentheater: Pettersson und Findus

Wann:
So 27.03.2022
15:00 Uhr
Wo:
Schloss Lauenstein auf Karte zeigen
Preise:
Eintritt: Erw. 8 EUR | Kinder 5 EUR
Für Kinder geeignet:
4 Jahre
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
konzerte_on Konzerte und Theater
familien Familien und Kinder

Theater Fingerhut, Leipzig

Am Abend vor Findus‘ Geburtstag werkelt Pettersson wie verrückt in seiner Werkstatt: die Geburtstagsmaschine will noch nicht funktionieren! Schließlich soll diese Geburtstagsüberraschung etwas ganz Besonderes sein: eine fahrende Kerze mit Tuten und Gongen und … Feuerwerk! Doch immer kommt ihm was in die Quere: die Maschine muss vor Findus geheim gehalten und die Hühner gefüttert oder in den Schlaf gesungen werden. Die Mucklas treiben Pettersson zur Weißglut mit ihrer Vorliebe für seine Schrauben! Am Ende aber …gibt es aber doch Pfannkuchentorte, Kaffee und- Musik von Schallplatten!

50 min, keine Pause | Puppentheater ab 4 Jahre | Wir bitten um Voranmeldung.

Veranstaltungsdetails

Umgebung innen
Raum Puppentheater

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Dresden  (43 km)

Informationen zur Ankunft:

Veranstaltungsort

Schloss Lauenstein

Osterzgebirgsmuseum Schloss Lauenstein

Stadtteil Lauenstein | 01778 Altenberg

+49 (0) 35054 25402
info@schloss-lauenstein.de

Weitere Informationen unter:
www.schloss-lauenstein.de