Puppentheater: Wie Findus zu Pettersson kam

Wann:
So 25.10.2020
15:00 Uhr
Wo:
Schloss Lauenstein auf Karte zeigen
Preise:
Eintritt: Erw. 8 EUR | Kinder 5 EUR (VVK 6 EUR/4 EUR)
Für Kinder geeignet:
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
konzerte_on Konzerte und Theater
familien Familien und Kinder
Ferienspaß Königskinder
Ticketanfrage

Theater Con coure, Schlitz | Kinder ab 3 Jahre | Dauer: 50 Min.

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt." Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. "Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben erzähle ich ihnen die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam."

Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird seinen Kater wiederzufinden?

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Dresden  (43 km)

Informationen zur Ankunft:

Veranstaltungsort

Schloss Lauenstein

Osterzgebirgsmuseum Schloss Lauenstein

Stadtteil Lauenstein | 01778 Altenberg

+49 (0) 35054 25402
info@schloss-lauenstein.de

Weitere Informationen unter:
www.schloss-lauenstein.de