Kinderoper Meistersinger von Nürnberg

Wann:
Sa 05.11.2022
16:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Richard-Wagner-Stätten Graupa auf Karte zeigen
Preise:
14,00 Euro; Kinder zu 5,00 Euro
Für Kinder geeignet:
4 Jahre
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
konzerte_on Konzerte und Theater
Ticket online buchen

Nürnberg im Mittelalter. Ritter von Stolzing kommt für die Kunst nach Nürnberg – und verliebt sich in Eva, Tochter des Goldschmieds. Deren Hand ist dem besten Minnesänger versprochen. Stolzing stellt sich dem Wettsingen. Sein Gesang ist berührend, doch entspricht nicht der Mode. Wer wird der siegreiche Sänger sein?

Mit „Die Meistersinger von Nürnberg“ bringen die Richard-Wagner-Stätten Graupa die fünfte Kinderoper auf die Bühne. Premiere ist am Samstag, 5. November 2022, 16 Uhr. Bei uns sitzen Kinder in der ersten Reihe!

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Pirna

Informationen zur Ankunft:

Bus und Bahn

Ihr Weg zu uns mit der Deutschen Bahn

Veranstaltungsort

Richard-Wagner-Stätten Graupa

Tschaikowskiplatz 7 | 01796 Pirna

03501 46 19 65-0
wagnerstaetten@pirna.de

Weitere Informationen unter:
www.wagnerstaetten.de