Geisterführung durch die Burg für Kinder

Wann:
Mo 31.10.2022
14:00 Uhr
Wo:
Schloss Rochsburg auf Karte zeigen
Preise:
Eintritt: 10 €, ermäßigt 8 € pro Person
Für Kinder geeignet:
Für Kinder ab 5 Jahren geeignet
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
führungen Führungen und Aktionen
familien Familien und Kinder
Ticketanfrage

Begebt Euch an Halloween auf die Spuren der verborgenen Fledermaus. Überall in der Burg werden Hinweise versteckt sein um das Geheimnis zu lüften. Dazu sollte man aber doch einiges über Fledermäuse wissen, z.B.: Wie groß ist eine Fledermaus? Ist sie so groß wie ein Falke oder so klein wie eine Maus? Warum haben Fledermäuse so spitze Zähne? Damit sie uns besser beißen können? Ja und dann gibt es auch noch eine „Australische Gespensterfledermaus“ oder graus, wie sieht die denn aus?

Kommt mit auf eine abenteuerliche Geisterführung durch unser Schloss.

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Chemnitz  (32 km)

Informationen zur Ankunft:

Ihr Weg zu uns mit der DB

Veranstaltungsort

Schloss Rochsburg

Schlossstraße 1 | 09328 Lunzenau

037383 803810
museum-rochsburg@kultur-mittelsachsen.de

Weitere Informationen unter:
www.schloss-rochsburg.de