Ferienspecial: Auf zum Ritterschlag!

Wann:
Do 11.08.2022
13:00 - 14:00 Uhr
Wo:
Burg Scharfenstein auf Karte zeigen
Preise:
8,00 €
Für Kinder geeignet:
6 bis 12 Jahre
veranstaltungen_off Created with Sketch. Veranstaltung
familien Familien und Kinder
Ferienspaß Königskinder

Dein Mittelalter-Abenteuer: Ruhm und Geld erträum sich jeder, der einmal Ritter werden will. Bei uns kannst Du schon mal üben! Wir weihen Dich in die Aufgaben eines Ritters ein und mit Glück und Geschick meisterst Du die anschließenden Prüfungen auf dem Ritterparcours und beim Schwertkampf. Am Ende bekommst Du den Ritterschlag und eine Ehrenurkunde als Erinnerung an diesen erfolgreichen Tag.
Ein Programm für edle Burgfräulein, tapfere Ritter & Mittelalterfans ab 6 Jahren.

Anreise & Anfahrtsskizze

Nächstgelegene Stadt:  Chemnitz  (23 km)

Informationen zur Ankunft:

Veranstaltungsort

Burg Scharfenstein

Schlossberg 1 | D-09430 Drebach, OT Scharfenstein

+49 (0) 37291 3800
service@die-sehenswerten-drei.de

Weitere Informationen unter:
www.die-sehenswerten-drei.de