Das musikalisch-kriminelle Dinner
- Wann:
- Fr 18.12.2026
19:00 - 22:00 Uhr - Wo:
- Barockschloss Rammenau auf Karte zeigen
- Preise:
- 85,00 Euro inkl. 3 Gang Menü, Getränkepauschale für 15,50 Euro zubuchbar
- Für Kinder geeignet:
- nein
Alfred Lilienthal war ein Mann des Erfolgs. Ehrgeizig, streng und zielgerichtet erzog er seine Söhne mit harter Hand. Dann stirbt er plötzlich und unerwartet an Herzversagen. Er - der Direktor der Lilienthal Pharmazie GmbH. Heute Abend treffen sich Familie, Freunde und Mitarbeiter zur Testamentseröffnung. Der Notar ist nervös. Es geht um Millionen.
Da taucht plötzlich eine junge Schöne auf und die Ereignisse überschlagen sich…
Das Vermächtnis ist eine tragikomische Geschichte über einen Pharmazie-Skandal. Und eine Familie, der genug nie genug war. Finessenreich, spannend, witzig. Mit tollen Songs – live gesungen.
Seien Sie unser Gast und genießen Sie dazu ein köstliches 3 Gang Menü in stilvoller Atmosphäre. Wir wünschen eine köstliche Unterhaltung.
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
85,00 Euro inkl. 3 Gang Menü │ Getränkepauschale für 15,50 Euro zubuchbar Nur mit Voranmeldung.
Hier finden Sie eine Übersicht über die in der Pauschale enthaltenden Getränke. Bitte beachten Sie, dass die Getränkepauschale tischweise, d.h. für jede Person, gebucht werden muss.
Veranstaltungsort
Barockschloss Rammenau
Am Schloss 4 | 01877 Rammenau
+49 (0) 3594 703559
rammenau@schloesserland-sachsen.de
Weitere Informationen unter:
www.barockschloss-rammenau.com/de/startseite/