die digitale Transformation stellt unsere Arbeit am Kunden und somit das Marketing vor neue Herausforderungen und steht im Mittelpunkt unseres diesjährigen Branchentreffens „Saisonabschluss“.
Wir sollten gut gerüstet sein auf diese Veränderungsprozesse. Dazu gehört, unsere Marketingmaßnahmen kritisch zu hinterfragen und gemeinsam zu überlegen, wie wir uns strategisch darauf ausrichten.
Deshalb wird für uns der Austausch im Verbund in 2020 eine zentrale Rolle spielen. Außerdem wird der Marketingverbund die Tür für neue Mitglieder öffnen (ab 2021).
Einläuten möchten wir diesen Prozess auf dem diesjährigen Saisonabschlusstreffen. Die Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachen, Bereich Marketing laden Sie herzlich dazu ein.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Herzliche Grüße
Susanne Flemming
