Servicequalität

Seit 2003 gibt es die Initiative ServiceQualität Deutschland, an der sich eine Vielzahl an Hotels, Tourismus-, Verkehrs- und weiteren Unternehmen der Dienstleistungsbranche erfolgreich beteiligen und mit dem Zertifikat »ServiceQualität Deutschland, Stufe I« oder dem Zertifikat »ServiceQualität Deutschland, Stufe II« ausgezeichnet worden sind. Zertifizierte Unternehmen erkennen Sie am links abgebildeten Logo.

Servicequalität Deutschland

Das Qualitätsmanagement der SBG gGmbH verfolgt das Ziel, die Struktur-, Prozess-, und Ergebnisqualität im Unternehmen messbar zu verbessern. Dabei legen wir besonderen Wert auf den prozessorientierten Ansatz und überprüfen regelmäßig unsere Kunden- und Geschäftsprozesse, um Maßnahmen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen für Gäste und Mitarbeiter abzuleiten und umzusetzen.

Falls Sie Verbesserungsvorschläge für die Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH haben oder Ihnen mal etwas nicht so gefallen hat, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Denn nur das, was wir wissen, können wir auch verändern und verbessern.

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihr Ansprechpartner

Daniela Reichel

Stauffenbergallee 2a
01099 Dresden

+49 (0)351 56391-1214

Ihr Ansprechpartner

Claudia Kamensky

Stauffenbergallee 2a
01099 Dresden

+49 (0)351 56391-1213