Großes Jubiläumsgewinnspiel
Jetzt mitmachen und gewinnen!

10 Jahre Ferienspaß für Königskinder
Kommt und feiert mit! 

Nimm am großen Jubiläumsgewinnspiel teil!

Aktionszeitraum: 1. Juli bis 22. Oktober 2017

Verrate uns Deine beste Idee für einen spannenden Ferienspaß 2018 - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Informationen zum Gewinnspiel:

Was muss ich tun?

Lasse Deiner Kreativität freien Lauf und überlege Dir eine spannende Idee für den Ferienspaß 2018. In den letzten Jahren wurde es während den Herbstferien in unseren Schlössern und Burgen schon gruselig und zauberhaft. Welches Thema würde Dich im nächsten Jahr interessieren? 

Warum sollte ich mitmachen?

Im Jahr 2017 feiern wir bereits 10 Jahre Ferienspaß für Königskinder. In den letzten Jahren haben wir viele tolle, abwechslungsreiche, spannende, lustige und abenteuerliche Veranstaltungen miteinander verbracht. Und das Königskind stand immer im Vordergrund. Jetzt hast Du die Chance mitzubestimmen.

Wie kann ich teilnehmen?

Um an unserem großen Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen überlegst Du Dir im ersten Schritt ein spannendes Motto und Inhalte für den Ferienspaß, wie Du ihn Dir wünschen würdest. Damit deine tolle Idee auch zu uns kommt, füllst Du einfach das Online-Formular am Ende der Seite aus.

Teilnahmebedingungen

Wer gewinnt?

Aus allen Einsendungen wählen wir die besten 10 Ideen aus und diese 10 Teilnehmer erhalten einen tollen Preis vom Schlösserland Sachsen.

Denn: 10 Jahre Ferienspaß - 10 Gewinner!