Pressearchiv

10.12.2008 | Pressemitteilung 109/2008

Jahres- und Tourenkarte von Schlösserland Sachsen ein voller Erfolg

Im Startjahr mehr als tausendmal verkauft

Ab sofort: neues, erweitertes Angebot mit 52 Schlössern, Burgen, Gärten und Klöstern zum alten Preis
Neues Gewinnspiel

Im Dezember 2007 startete das Schlösserland Sachsen seine Aktion Jahres- und Tourenkarten. 43 Juwelen der Sächsischen Geschichte beteiligten sich daran, mit dem Erfolg, dass im Verlauf des Jahres über eintausend Karten verkauft werden konnten.

Ab Dezember 2008 wird nun, mit den neuen Schlösser-Jahres- und Schlösser – Tourenkarten zum alten Preis, das Schlösserland – Angebot auf 52 Objekte erweitert. Gleichzeitig startet auch wieder ein neues Gewinnspiel mit attraktiven Preisen aus dem Schlösserland – Bereich.

Sachsen ist nach wie vor die Nummer eins im deutschen Kulturtourismus. Einer seiner wichtigsten Bestandteile sind dabei die Schlösserland – Angebote; das zeigt auch die Beliebtheit seiner Jahres- und Tourenkarten. So konnten u. a. Schloss Nossen, das Barockschloss Rammenau, Burg Stolpen, Schloss Moritzburg, der Klosterpark Altzella und Burg Kriebstein eine große Nachfrage feststellen.

Alle Informationen über die Jahres- und Tourenkarte von Schlösserland Sachsen sind im Internet unter www.schloesserland-sachsen zu finden, so auch die beliebten 12 Routenvorschläge, die je nach Interesse frei variiert werden können.

Anfragen, Prospektanforderungen und Beratung:

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen, Schlösserland Sachsen
Stauffenbergallee 2 a; 01099 Dresden
Tel.: 0351 – 56391 / 1514; Fax: 0351 – 56391 / 1009;
Mail: Rene.Loichen@schloesserland-sachsen.de

Pressearchiv

In dem Pressearchiv finden Sie alle Meldungen und Berichte der letzten Jahre vom Schlösserland Sachsen:

TypoScript object not found (lib.pressarchive)